Seit September 2021 besteht der Kirchenvorstand aus folgenden Mitgliedern

Till Goedert
Tim Herrmann
Heike Blaum

Dem Kirchenvorstand (KV) obliegt - ebenso wie bei anderen Gemeinden - die Gemeindeleitung. Er trägt die Verantwortung für geistliche und verwaltungstechnische Entscheidungen. Ihm gehören z.Zt. neben den Hauptamtlichen Pfarrpersonen 10 ehrenamtliche Mitglieder an.

In den Kirchenvorstandssitzungen wird über alle anfallenden Fragen der Gemeindebereiche beraten:

Über Angelegenheiten des Gottesdienstes, der Finanzen, ebenso wie über Instandhaltung und Weiterentwicklung der gemeindeeigenen Gebäude, Personaleinstellungen, Hilfe bei sozialen Problemfällen und vieles mehr.

Vorbereitet werden die Themen und Beschlussvorschläge in kompetenten Ausschüssen, in denen auch fachkundige Gemeindemitglieder, die nicht dem Kirchenvorstand angehören, beratend mitwirken (Finanzausschuss, Personalausschuss, Bauausschuss, Entwicklungsausschuss, Jugendausschuss, Öffentlichkeitsausschuss, Gottesdienstausschuss, Diakonieausschuss, Musikausschuss).

Vorsitz

Vorsitzende: Pfarrer Benjamin Schiwietz